• PCD-Schneidwerkzeugrohlinge

PCD-Schneidwerkzeugrohlinge

Polykristalliner Diamant. Der polykristalline Diamantkompakt (PCD) des Unternehmens besteht aus einer polykristallinen Diamantschicht und einem Carbidsubstrat, die mit unterschiedlicher Partikelgröße aus hochreinem Diamantpulver und Hartmetallsubstrat bei hoher Temperatur und hohem Druck gesintert werden.

Teilen:

Produktbeschreibung

Einführung

Polykristalliner Diamant. Der polykristalline Diamantkompakt (PCD) des Unternehmens besteht aus einer polykristallinen Diamantschicht und einem Carbidsubstrat, die mit unterschiedlicher Partikelgröße aus hochreinem Diamantpulver und Hartmetallsubstrat bei hoher Temperatur und hohem Druck gesintert werden.

Eigenschaften

Mit der Härte und Verschleißfestigkeit natürlicher Diamanten;

Niedriger Reibungskoeffizient und Zähigkeit von Hartmetall;

Hervorragende Wärmeleitfähigkeit usw.;

Scharfes Schneiden.

Die Oberfläche des bearbeiteten Werkstücks weist eine hohe Oberflächengüte auf.

Wir bieten nur erstklassige Produkte an.

Vorteile

PCD hat nicht nur die Härte und Verschleißfestigkeit von natürlichem Diamant, sondern auch die Zähigkeit von Hartlegierungen. Seine Härte kann 8000 HV erreichen, die Wärmeleitfähigkeit beträgt 700 W / mk, das 1,5- bis 9-fache von Hartmetall, und der Reibungskoeffizient und der Wärmeausdehnungskoeffizient sind gering, und die Affinität zu Nichteisen- und Nichtmetallmaterialien ist sehr gering .

Anwendung

Daher werden PCD-Schneidwerkzeugrohlinge häufig für die Hochgeschwindigkeits- und Hocheffizienzbearbeitung von Nichteisenmetallen und Nichteisenmetalllegierungsmaterialien verwendet. Die Oberflächenbeschaffenheit von durch PCD verarbeiteten Werkstücken ist hoch, wodurch das Schleifen durch Fahrzeuge realisiert, die Arbeitseffizienz erheblich verbessert und die Produktionskosten effektiv gesenkt werden können. Es ist ein ideales neues Schneidwerkzeug-Verarbeitungsmaterial.

Struktur

PCD Cutting Tool Blanks

Parameter


S / N.ModellspezifikationGranularität (UM)EigentumAnwendungsbereich
PCD Cutting Tool BlanksZYD30230ZYD302 kombiniert hohe Verschleißfestigkeit und hohe Zähigkeit. Es verwendet eine Kombination aus Partikelgröße und einzigartigem Hochtemperatur- und Hochdrucksyntheseverfahren, so dass das Produkt eine extrem hohe Verschleißfestigkeit und eine ausgezeichnete Wärmebeständigkeit aufweist.Holzverarbeitende Industrie, die hochverschleißfeste Teile verarbeitet, wie z. B.: Metallmatrix-Verbundwerkstoffe, Aluminiumlegierungen mit hohem Siliziumgehalt, hochfeste Kohlefaserverbundwerkstoffe, Graphit und andere Hochgeschwindigkeits- und Hocheffizienzverarbeitungen.
PCD Cutting Tool BlanksZYD02525ZYD025 ist eine grobkörnige PCD mit der besten Verschleißfestigkeit, die sich besonders für die Verarbeitung hochverschleißfester Materialien eignet.Geeignet für Aluminiumlegierungen mit hohem Siliziumgehalt, Hochgeschwindigkeitsbearbeitung von Metallmatrix-Verbundwerkstoffen, Hartlegierungen und Keramikmaterialien mit hoher Effizienz
PCD Cutting Tool BlanksZYD01010YD010 ist ein anpassungsfähiges mittelgroßes und hochwertiges PCD-Produkt. Es ist die erste Wahl für die meisten PCD-Produkte, die sowohl Zähigkeit als auch Verschleißfestigkeit erfordern. Es hat eine gute EDM- und Zähigkeit sowie eine hohe Abriebfestigkeit, ideal zum Schruppen und Schlichten von Werkzeugmaterialien und als bevorzugtes Schneidwerkzeugmaterial für neue oder unbekannte Bearbeitungsanwendungen.Anwendbar für die Verarbeitung von Siliziumaluminiumlegierungen (Si-Gehalt<13%) und anderen Nichteisenmetallmaterialien. Empfohlen für Aluminiumlegierungen, Nichteisenmetalle, Holz (Massivholz, Mehrschichtplatten, MDF usw.), elektronische Materialien, Kohlefaserverbundwerkstoffe und andere Verbundwerkstoffe.
PCD Cutting Tool BlanksZYD0055Die feinkörnige PCD-Diamant-Verbundplatte ZYD005 weist eine hervorragende Zähigkeit und Verschleißfestigkeit auf, weist eine starke Kantenschärfe und Haltbarkeit auf und eignet sich für die Oberflächenveredelung und -veredelung.Es wird für die Vorbereitung komplexer Werkzeuge empfohlen. Es wird hauptsächlich zur Veredelung von Aluminiumlegierungen mit niedrigem Siliziumgehalt und zur Hochgeschwindigkeitsverarbeitung von Materialien wie elektronischen Leiterplatten eingesetzt.
PCD Cutting Tool BlanksZYD0022Die ultrafeinkörnige PCD-Diamantverbundplatte ZYD002 kombiniert hohe Zähigkeit und hohe Verschleißfestigkeit und ist für die Spiegelbearbeitung geeignet. Es hat eine ausgezeichnete Funken- und Bearbeitungsleistung.Geeignet für Bohr- und Gewindeschneidwerkzeuge, aber auch für Verschleißteile. Empfohlen für die komplexe Werkzeugbearbeitung, hauptsächlich für die Hochglanz- und Endbearbeitung von Aluminiumlegierungen mit niedrigem Siliziumgehalt.

über Verschiffen

Mit dem Flugzeug

Mindestgewicht 35 kg, Fracht gem?? Flughafen

Mit dem Express

DHL, UPS, TNT usw. Normalerweise weniger als 35 kg Paket, Fracht würde je nach Land unterschiedlich sein

Auf dem Seeweg

Kann geringer sein als die Containerladung und die volle Containerladung. Die Fracht richtet sich nach dem Angebot der Reederei an Ihren Seehafen

Anfrage

Kontaktieren Sie uns

E-mail: info@pdcindustry.com

Tel: +86 166 3197 0993

Block A, Jahrhundert Jiatai Gebäude, Nr. 383 Tiyu South Street, Bezirk Yuhua, Stadt Shijiazhuang, Provinz Hebei

Folgen Sie Uns

Copyright © Shijiazhuang Daoya Trading Co., Ltd. Alle Rechte vorbehalten

Sitemap

technische Unterstützung: Reanod

86 166 3197 0993 +86 166 3197 0993 info@pdcindustry.com

• PCD Cutting Tool Blanks

PCD Cutting Tool Blanks

Polycrystalline diamond. The company’s polycrystalline diamond compact (PCD) consists of a polycrystalline diamond layer and a carbide substrate, which are sintered with different particle size of high purity diamond powder and cemented carbide substrate at a high temperature and high pressure.

Share:

Product Description

Introduction

Polycrystalline diamond. The company’s polycrystalline diamond compact (PCD) consists of a polycrystalline diamond layer and a carbide substrate, which are sintered with different particle size of high purity diamond powder and cemented carbide substrate at a high temperature and high pressure.

Features

With the hardness and wear resistance of natural diamonds;

Low friction coefficient and toughness of cemented carbide;

Excellent thermal conductivity, etc.;

Sharp cutting.

The surface of the machined workpiece has a high surface finish.

We Provide First Class Product Only.

Advantages

PCD not only has the hardness and wear resistance of natural diamond, but also has the toughness of hard alloy. Its hardness can reach 8000HV, the thermal conductivity is 700W/mk, 1.5-9 times that of cemented carbide, and the coefficient of friction and thermal expansion coefficient are small, and the affinity with non-ferrous and non-metallic materials is very small.

Application

Therefore, PCD cutting tool blanks are widely used for high-speed and high-efficiency machining of non-ferrous metals and non-ferrous metal alloy materials. The surface finish of workpieces processed by PCD is high, which can realize grinding by vehicles, greatly improve work efficiency, and effectively reduce production costs. It is an ideal new cutting tool processing material.

Structure

PCD Cutting Tool Blanks

Parameter


S/NModel specificationGranularity (UM)PropertyField of application
PCD Cutting Tool BlanksZYD30230ZYD302 combines high wear resistance and high toughness. It adopts a combination of particle size and unique high-temperature and high-pressure synthetic process, so that the product have extremely high wear resistance and excellent heat resistance.Woodworking industry, processing high wear-resistant parts, such as: metal matrix composites, high silicon aluminum alloy, high strength carbon fiber composite materials, graphite and other high-speed and high-efficiency processing.
PCD Cutting Tool BlanksZYD02525ZYD025 is a coarse-grained PCD with the best wear resistance, especially suitable for high wear-resistant materials processing.Suitable for high-silicon aluminum alloys, high-speed, high-efficiency machining of metal matrix composites, hard alloys, and ceramic materials
PCD Cutting Tool BlanksZYD01010YD010 is an adaptable medium-size and high-quality PCD product. It is the first choice for most PCD products that require both toughness and wear resistance. It has good EDM and good toughness and high abrasion resistance, ideal for roughing and finishing tool materials, and as the preferred cutting tool material for new or unknown machining applications.Applicable to the processing of silicon aluminum alloy (Si content <13%) and other non-ferrous metal materials. Recommended for aluminum alloys, non-ferrous metals, wood (solid wood, multilayer boards, MDF, etc.), electronic materials, carbon fiber composite materials, and other composite materials.
PCD Cutting Tool BlanksZYD0055ZYD005 fine-grained PCD diamond composite sheet has excellent toughness and wear resistance, has a strong edge sharpness and durability, and is suitable for high-finish surface finishing and finishing.It is recommended for the preparation of complex tools. It is mainly applied to the finishing of aluminum alloys with low silicon content, high-speed processing of materials such as electronic circuit boards.
PCD Cutting Tool BlanksZYD0022ZYD002 ultra fine-grained PCD diamond composite sheet combines high toughness and high wear resistance and is suitable for mirror processing. It has excellent spark and machining performance.Suitable for boring and thread cutting tools, but also for wear parts. Recommended for complex tool processing, mainly used for mirror finish and finish machining of aluminum alloys with low silicon content.


About Shipping


By airBy ExpressBy sea

Min weight 35kg; freight as per your airport

DHL, UPS, TNT etc. normally less than 35kg parcel, freight would be variousas per your country

Can be less than container load and full container load; freight is according to the shipping company quotation to your seaport

Request a Quote

Contact Us

E-mail: info@pdcindustry.com

Tel.: +86 166 3197 0993

Block A, Century Jiatai Building, No. 383 Tiyu South Street, Yuhua District, Shijiazhuang City, Hebei Province

Follow Us

Copyright © Shijiazhuang Daoya Trading Co., Ltd. All Rights Reserved.

Sitemap

Technical Support: Reanod

86 166 3197 0993 +86 166 3197 0993 info@pdcindustry.com